von den Lustigen Bären

Berner Sennenhunde

Aktuelles

23.09.2021

Aus den P-resswürsten sind ordentliche Berner-Welpen geworden, die bei der Wurfabnahme zwischen 8600 und 9700 g auf die Waage brachten. Nun sind sie schon fast 1 Monat in ihren neuen Familien, die sie mehr oder weniger auf Trab halten.  🙂

Nach und nach wird sich einiges an meiner Homepage verändern und ordnen, es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

21.07.2021

Man könnte sie auch P-resswürste nennen. Ameise hat scheinbar „Wundermilch“… Das gestrige Wiegen brachte Gewichte von fast 4 kg zutage. Trotz der „Hängebäuche“ wird kräftig gespielt und Beute gemacht, wie man an den aktuellen Bildern sieht. Vor der Leinwand von Papa Mayson sehen die P-upsis dennoch recht klein aus 🙂

15.07.2021

Neue Bilder der P-opel….

07.07.2021

Es gibt neue Fotos der P-Welpen! Wenn sie weiter so zunehmen, melde ich sie demnächst zur Mastleistungsprüfung an 🙂 !

26.05.2021

Ameise von Pia’s Bärenbande wurde von Mayson von der Kukesburg gedeckt. Beide Hunde sind HD-A 1, ED-normal und genomisch getestet. Ich erwarte den P-Wurf in der 25. Kalenderwoche. Wie immer habe ich schon eine lange Interessentenliste.